„Hochbau“ Austellung

Bei dieser Ausstellung hat MAGICON für das bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr praktisch alle Exponate gebaut. Das Konzept stammt von der Agentur TULP aus München. Die Ausstellung war im Sommer 2023 für 5 Wochen in München zu sehen, und ist seitdem als Wanderausstellung auf Reisen durch weitere bayrische Bauämter.

MAGICON hatte den Auftrag, sieben große und mehrere kleinere aufgeklappt liegend und stehende Bücher im Format der bekannten quadratischen Kinderbücher zu bauen.

Die grössten Bücher sind dabei 2 Meter hoch und 4 Meter breit. Dazu haben wir noch eine Sitzgelegenheit im Look eines Zementsack-Stapels, sowie diverse kleinere Exponate angefertigt, die auf den Bildern zu sehen sind.

Wir hatten viel Freude bei der Umsetzung, und finden die Ausstellung sehr sehenswert.

Categories: Event, Messe, Kunst, Museum, Ausstellung, Setbau & Deko